TOP!
AndyCP 31.07.2023
Nachdem ich von SIRE schon vom V5 und P5 begeistert bin,wollte ich mal den V7 fretless probieren.
Ein tolles Instrument das mit Flatwounds besaitet kam.Klanglich sehr vielseitig durch den Preamp,aber ich spiele ihn meistens passiv da auch eine passive Höhenblende vorhanden ist-SUPER!Das Batteriefach,das sonst sehr umständlich durch 4 Schrauben geöffnet werden musste,wurde durch ein Schubfach ersetzt-KLASSE!Die Verarbeitung des V7 ist sehr gut.Das einzig kleine Manko war ein Doppelstockpoti,wo sich der obere Teil bei Benutzung des unteren mitdrehte.Ich hab den oberen Teil abgezogen und etwas Plastik weggefeilt-PASST!
Insgesamt eine klare Kaufempfehlung!