Marcus Miller V3 AWH 2nd Gen

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 4.05. und Montag, 6.05.
Enttäuschendes Set-up
Ollimäx 09.01.2021
Ich hatte mir den Sire v3 gen 2 vor allem wegen den guten Rezessionen und wegen des Preises gekauft . Ich spiele zur Zeit nur noch Hobby mäßig zu hause Bass .
Nach dem auspacken war ich erst einmal richtig begeistert von dem gut verarbeiteten und wertig aussehenden Sire , aber dann machte sich erstmal Enttäuschung breit . Die Saitenlage war ca. 3,5-4 cm hoch und der Sattel war auch viel zu hoch eingestellt . Gut , Saitenlage runter und Sattel auf die richtige Höhe gefeilt ...bei 2,5mm Saitenlage ,12.Bund E Saite , schebber ... Gott sei Dank habe einen Fretrocker , also erstmal Bünde gescheckt und was soll ich sagen , 5 Bünde mussten nachgefeilt werden , nur gut das ich alles Werkzeug da habe und das auch bewerkstelligen kann . Es gab bei Thomann wohl wieder mal keine Endkontrolle ( war schon der 2. Bass von Thomann den ich nachbearbeiten musste )
Es kann doch nicht angehen solch ein Instrument zugeschickt zu bekommen .. Jedenfalls wird das wohl das
letzte Instrument gewesen sein , was ich bei Thomann gekauft habe , jedenfalls Online .