Sehr gute Verarbeitungsqualität
Sebastian844 25.03.2011
Habe diesen Koffer nun schon eine ganze weile und bin damit sehr zufrieden. Die Verarbeitungsqualität ist top. Auch der Innenstoff ist sehr Instrumentenschonend und kratzt nicht wie bei manch billigem Koffer.

Es wäre allerdings schön wenn der Ledereinband am Trageriemen etwas größer wäre was dem Tragekomfort zu gute kommen würde.
Was auch wünschenswert wäre wenn die Rucksack Trageriemen unter einem Reisverschluss in der Seitenwand zu verstauen wären. So muss man sich leider entscheiden ob man den Koffer als Rucksack oder als Tasche nutzen möchte. Denn wenn die Rucksackriemen Montiert sind und man den Koffer tragen möchte tritt man laufend auf die Rucksackriemen.

Aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Ich kann diesen Koffer mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen da die Instrumente super verstaut sind, nicht verkratzt werden und die Qualität passt.

tolles Trompetencase
FlorianR91 22.08.2018
Nach langer suche habe ich mit dem MB Case für 3 Trompeten (ich nutze es für 1 Trompete, 1 Flügelhorn und Stauraum für Dämpfer etc.) den perfekten Koffer für meine Instrumente gefunden.
Besonders toll finde ich die flexible Positionierung der Einsätze, sodass jedes Instrument gut positioniert werden kann und kein Verrutschen möglich ist. Auch von der Verarbeitung ist das Case wirklich gut. Durch die gepolsterten Tragegurte ist der Koffer wie ein Rucksack zu verwenden und somit gut zu transportieren.

Alles in allem bin ich mit dem Kauf des MB Cases sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Hochwertig verarbeitet
Farcdebrr 24.11.2018
Das MB Case ist seht gut verarbeitet und lässt sich durch die gepolsterten Tragegurte auch bequem als Rucksack verwenden.
Ich selbst nutze das MB Case für 2 Trompeten und Stauraum für
Dämpfer usw. Allerdings haben 3 Trompeten locker Platz und sind auch sehr gut geschützt.

c
Sehr schön und praktisch!
clemischuppert 27.01.2021
Die Überschrift sagt schon alles. :)