5 / 5

Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

Referenz-Mundstück .
travelalbi 06.01.2019
Spiele dieses hervorragend verarbeitete Mundstück nun seit ca.8 Monaten täglich.Nun sind ja viele von uns (ich natürlich eingeschlossen) irgendwie ständig auf Mundstück-"Safari"...Dieses hier hat bis jetzt alle BestBrassGalileoMonettes dieser Welt überstanden! Ein ganz angenehmer Rand der die Ausdauer fördert, der trotzdem viel Bewegungsfreiheit zulässt,Ansprache perfekt ,ein Tonumfang bei dem einfach nicht's fehlt-weder Pedaltöne noch ein e''' und dazu ein schöner warmer voller Sound den man sich mit etwas Zeit ganz schnell erarbeitet der auch bei den wirklich hohen Tönen nicht dünn wird- nie ausbricht - noch mehr geht eigentlich nur mit Spezialisten -bei denen dann eben unten -oder -oben im Tonumfang etwas fehlt.....Wenn jemand DAS eine,universelle sucht dann nur zu empfehlen! Auch wenn der Preis happig ist - es ist jeden Cent wert!

Super Mundstück
Patrik 09.11.2009
Die Verarbeitung ist das beste was ich bisher gesehen habe. Der Sound ist warm und in Verbindung mit dem richtigen Instrument unschlagbar. Kann dieses Mundstück nur wärmstens empfehlen.