Absolut angemessene Qualität für den Preis
Creeuser 27.06.2017
Relativ leicht und dünn kommt dieses Beckenstativ daher, doch ist es stabil genug, um auch größere Becken und kleinere Toms sicher zu halten.

Dass die Farbe mit der Zeit abkratzt, ist leider nicht zu vermeiden. Darauf weißt Mapex aber auch selber hin.

Preisleistung ist aber Top. Für den Preis bekommt man einen zuverlässiges und schickes Beckenstativ.

V
leicht und dennoch ausreichend standfest
V.St. 15.03.2022
Der Ständer ist leicht, aber dennoch auch für große Becken ausreichend standfest und stabil. Preis-Leistung passt.

Black Beauty
Mike669 30.08.2017
Sieht klasse aus und ist gut verarbeitet! Top für schwarze Kits mit schwarzer Hardware!! Leicht und stabil!

h
Guter Preis für gutes Aussehen
heller 15.06.2017
Der Cymbal-Ständer ist gut verarbeitet und macht sich sehr gut in einem mehrheitlich schwarzen Drumset.
Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt.

Top Produkt
drobs 23.08.2018
Wie auch die anderen schwarzen Teile von Mapex ist auch dieser Beckenständer einfach nur Top. Super verarbeitet, alles hält wie es soll und dabei ist es auch noch super Sexy. Kann ich nur empfehlen!

SD
Gut
Simon Dietsche 17.04.2023
Sehr stabil, Preis Leistung ist sehr gut