Manhasset 48 Symphony Orchesterpult

Manhasset 48 Symphony Music Stand

Bei mehr Gewicht auf dem Pult, rutscht es runter
Simon125 11.11.2012
Ich verwende das Pult als Predigerpult. Dazu scheint es leider nicht geeignet zu sein, wenngleich der Fuß sehr gut dafür geeignet ist. Bei höheren Gewicht durch ein zwei Bücher und ein iPad rutscht das Pult nach unten. Eine Feststellung ist leider nicht möglich. Die Verarbeitung ist trotzdem gut. Allerdings ist es für den Transport nicht geeignet! Ein Zusammenklappen oder verkleinern des Pults ist nicht möglich! Also für feststehenden Platz und leichte Noten gut geeignet. Für mehr aber nicht.

Ea
Naja.
Eric aus B. 10.10.2011
Hier hatte ich mir mehr erhofft. Der Fuss ist top, das Pult an sich nicht uebertrieben hochwertig, der Verstellmechanismus ausbaufaehig. Aber es ist okay ;)

Manhasset 48 Symphony Orchesterpult