GZ
Geutes Teil
Gabriele Z. 04.11.2009
Der Sound ist optimal nur die Halterung ist etwas bescheuert wenn man einen durchgängigen Schlag ausübt löst sich die Halteschraube durch die Vibrationen.
Diese lässt sich aber schnell wieder anziehen und hält dann auch wieder.
Ich empfehle es ansonsten gerne weiter.

Sound nicht wie Holz
Beckenspieler 11.02.2020
Klanglich etwas "kürzer" als echtes Holz bei Woodblocks.
Haltbarkeit wird sich zeigen.
Jam Blocks gekauft, weil Holz bei den Woodblocks immer wieder kaputt gegangen ist (risse = kein Klang mehr)

stabiler Woodblock und leichtes Handling
Oregon 24.10.2019
Habe alle Größen der Jam-Blocks und bin gut zufrieden damit.

Nettes Geschenk für einen Schlagzeuger
.M. 08.10.2009
Auf den ersten Blick sieht dieser Jam Block ein wenig nach Spielzeug aus. Im Einsatz kann er dann aber überzeugen. Klarer, durchsetzungsstarker Sound, der sich auch gut in ein Drum Set integrieren läßt. Eine echte Bereicherung.

PB
Block-Standard
Peter B. 858 05.02.2013
Die LP Jam Blocks aus Kunsstoff sind zu Recht sehr vertreitet und inzwischen Block-Standard. Perfekt aufeinander abgestimmt, bei Bedarf laut, wohlklingend, robust.