1 Rezension

j
Mehr Infos auf Thomann-Produktseite wünschenswert. Produkt sehr gut.
jaguar1983 10.10.2009
Ich benutze die USB Verlängerung um ein Keyboard mit dem Computer zu verbinden. Da dieses sehr weit entfernt vom Computer steht, brauchte ich das sehr lange USB-Kabel. Wünschenswert wäre es gewesen, wenn auf der Thomann-Produktseite erwähnt würde, dass laut Hersteller nur 8m Kabel an den Computer angeschlossen werden sollten. Will man also ein 12m Kabel benutzen braucht man vorher ein 8m Kabel (insgesamt hat man dann 20m).
Diese Angaben sind vom Hersteller. Ich selbst benutze das 12m Kabel direkt am Computer und es funktioniert perfekt. Nun muss ich dazu sagen, dass nur MIDI-Signale darüber gesendet werden und es mag sein, dass das Kabel nur aufgrund der geringen Datenmengen funktioniert. Artikel ist definitiv empfehlenswert.