Levys Poly Strap 2" Koi

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Ein Muss für jeden Koi-Fan!
skalarproduktraum 22.07.2020
Okay, Spass beiseite :-) Beim Levys handelt es sich um einen wirklich gut verarbeiteten und bequemen Gurt mit Koi-Motiv, was an die zahmeren Werke des japanischen Künstlers Hokusai erinnert.

Der Gurt lässt sich einfach verstellen, und bleibt auch an der eingestellten Position, die verarbeiteten Schnallen aus Plastik wirken erst einmal auch sehr solide. Der Polyester-Teil des Gurtes ist angenehm weich und schneidet nicht ein. Die Enden aus Leder sind weich, aber dick - es brauchte etwas Überzeugung, die über die Knöpfe an der Gitarre zu bekommen, dafür halten sie aber ebenfalls sehr gut. Nach 2-3 Monaten hobbymässiger Nutzung bin ich mit dem Gurt sehr zufrieden und hab soweit nix Negatives gefunden.

Gefällt
Madbat 13.01.2022
Schöner fishfreaks-Gurt für meine Acoustic, für schwerere Gitarren gibt's bestimmt bequemeres.

Erwartungen übertroffen
Ct7567 16.03.2023
Ich habe mir diesen Gurt gekauft, um meine Gitarren auch mal im stehen spielen zu können. Zunächst habe ich ihn nur wegen des Designs gewählt, hatte aber auch aus diesem Grund meine Zweifel an der Qualität. Solche ausgefallenen Sachen sind in der Regel auch die, so meine Erfahrung, bei denen dann an anderen, wichtigeren Stellen gespart wird.

Dem war nicht so.

Ich war positiv von dem Gurt überrascht. Die Halterungen sind zweilagiges Leder (?).
Jedenfalls sind sie an der Öffnung extra gegen weiteres einreißen vernäht.

Passt perfekt an meine Squier Strat.

Toller Gurt
dasmeer 03.12.2021
Schöner Gurt, kein was weiß ich wie hochwertiges Produkt, aber für den Preis voll ok. Hat meine Erwartungen erfüllt.

Sehr guter Nylongurt mit starken Lederenden
F13B9 06.08.2022
Gekauft als Gag für eine japanische Gitarre, kommt gut rüber bei Publikum mit Humor :-). Funktion einwandfrei, schnelle Längenverstellung, ist bei
leichteren Gitarren (keine Paula!) sehr komfortabel und schneidet nicht ein.

LT
Leander T 15.02.2020
Also erstmal: Der Gurt sieht fantastisch aus. Zu meiner blauen Ibanez AS-53 einfach perfekt. Die Verarbeitung ist super, die Lederenden sparen nicht mit Material und wirken sehr hochwertig. Der Gurt selber ist ebenfalls top verarbeitet. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass das Polyester etwas rutschiger ist als erhofft, was den Tragekomfort ein kleines bisschen einschränkt. Ansonsten aber sehr grmütlich.

308 SUL Brasilia
Tryst 30.07.2022
Herrliches Design! Bitte um Beachtung der Koi-Karpfen im oben genannten Superquadra. Bei Beadrf bitte googeln!

F1
Sehr gut !
FF 13 17.10.2023
Der Stoff ist robust und von hoher Qualität, der Druck ist wunderschön und die Enden, die mit der Gitarre in Kontakt kommen, sind aus hochwertigem Leder. Insgesamt ist es sehr schön und man spürt die Qualität beim Anfassen. Darüber hinaus bleibt die Gitarre gut gestützt, ohne Dieser Gitarrengurt ist großartig! Ich liebe es. wirklich sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich empfehle es.

Super!
Rayannus 20.09.2022
Sieht mega krass aus!!! empfehle ich.

JH
Für Fans der japanischen Kultur ein Muss!
Jan Herpi 22.09.2023
Ich habe mir diesen Gurt gekauft, da ich bisher den "Standard"- Nylon Gurt aus einem Gitarrenset hatte. Ich bin auf diesen Gurt durch Zufall gestoßen, da ich mich allerdings derzeit mit der japanischen Kultur beschäftige und an der vhs die Sprache lerne, sagte mir der Gurt natürlich direkt zu.

Der Gurt hat ein sehr schönes Design und ist sehr gut verarbeitet. Für Fans der japanischen Kultur und des japanischen Designs auf jeden Fall empfehlenswert!