LD Systems SAT 62A G2

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 21.03. und Freitag, 22.03.
Wurde mit deutschen Steckern in die Schweiz geliefert
Chris-66 08.10.2018
Die Soundqualität ist für diesen Preis befriedigend, allerdings schwingt das Gehäuse im Bereich des tiefen C-D stark mit. Sehr schnelle Lieferung in die Schweiz, aber die Aktivboxen waren mit deutschen (Euro-)Steckern ausgerüstet! Auf meine Nachfrage per Mail erhielt ich zuerst überhaupt keine Reaktion. Nach dem 2. Mail bot man mir nur an, die Boxen zurück zu schicken. Thomann kann offenbar keine Adapter liefern, wie andere deutsche Firmen.

Gute günstige Box
Andreas836 19.07.2015
Ich habe zwei der Lautsprecher als Outfill in einer Veranstaltungshalle montiert.
Als Hauptsystem hängen dort KS TIII. Die kleinen Boxen ergänzen prima und fallen klanglich dabei nicht negativ auf.
Für den Preis ein durchdachtes Produkt (Wandhalterung ist inklusive) mit einer äußerlich guten Verarbeitung. Die Schrauben machen einen billigen Eindruck, werden aber wohl halten ;-)

Guter Lautsprecher
Charly1954 27.10.2014
Kleiner aber sehr guter Lautsprecher für meine Zwecke da ich den als Monitor benutze muss er nicht so viel Power haben , die Verarbeitung ist gut super wäre noch wenn er an der unteren Seite eine Aufnahme au einen Ständer hätte und die Eingänge nicht wie am Lautsprecher gemeinsam Klinke und XLR sondern getrennt wären . Ansonsten kann ich nichts negatives an dem Lautsprecher finden