1.777 €
2.140,80 €

PL
Beeindruckend
Paul Lennon 19.09.2019
Ich war nie ein Fan dieser Anlagen. Dann spielte ich Outdoor einen Gig, bei dem die Anlage stand. Was soll ich sagen, ich war überrascht vom Druck der Bässe und der Sauberkeit der Sateliten. Die Tragweite im Park, wo der Gig war, auch sehr überzeugend. Indoor Gigs mit Band bis 200 / 300 Leute auch kein Problem. Für das Geld einfach unfassbar überzeugend. Sehr warmer Sound. Steht die Alage weit genug vor der Bühne, dann gibt es auch keine Probleme mit dem Rückkoppeln.

Wir spielen oft als Duo, aber auch mit Band indoor bis 200 Leute einfach gut. Um noch besser aufgestellt zu sein, muss man eine Null an den Kaufpreis anhängen.

Probiert es aus - Ich bin positiv überrascht:-)