La Mancha Romero Granito 32-CE-N

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
Unpassende Halskonstruktion
Sven425 15.02.2024
Maßangaben in der Beschreibung passen nicht! (Ggf wurde es zwischenzeitlich geändert)
In der Beschreibung steht Sattelbreite 45mm. Tatsächlich sind es 50mm, was für die Kinderhand einfach zu breit ist und auf einem 3/4 Model unpassend ist. Denn die Kleine Körpergröße bei Kinder wie auch die kleineren Finger sind schließlich die Gründe für die Entscheidung zum 3/4 Modell. Daher hat die 50er Sattelbreite nichts auf der 3/4 Mensur zu suchen wie ich finde.
Nach Rücksprache mit Thomann ging man erst von einem Konstruktionsfehler aus und hielt Rücksprache mit dem Hersteller. Dieser erwiderte es gäbe bei den Modellen nicht die 45er Sattelbreite nur 50er.
Keine Ahnung wo dann die angegebenen 45 herkommen.