1 Rezension

Kunath Clarineau German fing. 2-keyed

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
Sehr gut für den Einstieg
Sabbelle 15.06.2022
Wir haben das Clarineau für unsere 6-jährige Tochter gekauft, die anfangen wollte, Klarinette zu spielen. Auf Anraten des Lehrers haben wir nach Kunath-Modellen geschaut und da sie dieses Modell durch den Tonumfang eine ganze lange Weile wird begleiten können, hat er es uns dazu geraten. Die Verarbeitung ist wunderbar, die Stücke gleiten sanft ineinander und es gelingt auch unerfahrenen kleinen MusikerInnen mit ein wenig Übung saubere Töne zu produzieren.
Parallel hat sich der Herr Papa ein sehr günstiges Modell bestellt, um beim Üben zu begleiten. Das ist von der Verarbeitung und dem Klang her wirklich um Klassen schlechter und wäre für unsere Tochter zum Einstieg sehr frustrierend gewesen.
Ansprache