Korg microKEY 25 B-Stock

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 4.05. und Montag, 6.05.
Sehr gut spielbare Tastatur!
Daniel332 06.12.2012
Die Tastatur lässt sich erstaunlich nuanciert spielen, im Vergleich mit anderen "Minis". Beiliegendes USB-Kabel in passender Länge (80cm), leider etwas steif (zu wenig Weichmacher). Der Joystick-Druckschalter geht recht schwer & ich finde die 4 Knöpfe zu klein geraten. Ich benutze z.B. den Sustain-schalter um im Notationsprogramm das Metrum zu "klopfen". Hinten unten 2 relativ spitze Kanten, nicht optimal im Rucksack. Sehr leicht, dennoch robust & rutschfest dank 4 Gummifüssen. Trotz der kleinen Kritikpunkte bin ich sehr zufrieden damit, genau was ich gesucht habe.
Nachtrag: leider senden die schwarzen Tasten höhere Velocitywerte als die weissen, dafür würde ich einen halben Stern abziehen...