Finger weg!
MOD 24.05.2015
K&M Sachen sind eigentlich immer gut - diesmal aber nicht da KONSTRUKTIONFEHLER! Die Querstrebe ist nur mit 2 winzigen Blechschrauben montiert sodass sich das "Ding" immer verwindet - sprich immer schief aussieht. Vom Transport ist gänzlich abzuraten und bei Montage mit Rackschraubenschoner (Plastikringe) ist schon der hin- und herschieben ein Problem. Wie man das richtig macht, sieht man beim "Quiklok RS10 10U Desk Rack Stand" der eine stabile Querstrebe besitzt, die Hälfte kostet und zudem 10 statt 8 HE aufnehmen kann. Da kann man das Ganze bequem an der Querstrebe packen die ohne Probleme als Tragegriff herhält. Bitte ins Sortiment aufnehmen!