Zufriedenstellend für diesen Preis
Bastelpeter 04.11.2009
Dieses Stativ überzeugt durch sein Gewicht, die typische 4er-Bar trägt es ohne Mühe, lediglich die Schraube zur fixierung des Tv-Zapfens ist nicht so gelungen und fällt gerne mal runter :).
Leider trägt es die 4er-Bar auch nur mit eingeführtem Sicherungsstift, die Klemme alleine hält nicht soviel.
Das System ist zwar noch nicht ausgereift aber hat mich schon überzeugt, von dieser Produktreihe kann man auch ohne Mühe mal mehrere auf einmal tragen. Die "Fuß-Manschette" lässt sich auch ganz einfach runterschieben und hält dann auch sehr viel aus.

Dieses Stativ ist für den Preis und einen gelegentlichen gebrauch wirklich zu empfehlen.

Ein preisgünstiges Stativ
Boedi 30.05.2011
Ich nutze diese Stative für das Eurolite KLS-800 und bin absolut zufrieden damit. Die Stative sind trotz ihres geringen Gewichtes von der Stabilität her absolut ausreichend. Ich hatte vorher "billige" China Stative und bin froh, daß ich mir diese Stative gekauft habe!

CS
Leicht und einfach zu handhaben. Lackierung minderwertig.
Carlos S. 15.10.2009
Das Stativ hab bei uns nicht viel zu tragen (10KG) daher kann ich nicht einschätzen wie stabil es sich bei höherem gewicht verhält. Bei uns steht er bombenfest ;-)
Allerdings läßt die Lackierung in schwarz zu wünschen übrig. Schnell ist das Stativ recht unansehnlich verkratzt. Die Schnappverschlüsse wiederum sind überaus praktisch.

Sehr leicht
Holgerli 20.09.2011
Sehr leicht, aber bei meinem Stativ fehlten die Bohrungen... Ein Stativ hatte nicht genügend Grip in der Klemme... wurde nachgebessert

Ra
Super Qualität zum kleinen Preis!
Robert aus O. 18.10.2009
Das K&M 24625 ist ein top Stativ, sehr robust, stabil und trotzdem unheimlich leicht.
Die Verarbeitung ist wie von K&M bekannt top, die Verschlüsse sehr einfach zu öffnen und zu schließen und die maximale Höhe mehr als ausreichend für die meisten Anwendungen. Insgesamt nur zu empfehlen!