K&M 24185

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Unverzichtbares Zubehör!
Michael432 24.11.2009
Als Zubehör für die SYRINCS M3-220 DT (zur Wandbefestigung der Satelliten) die meiner Meinung nach beste Lösung überhaupt! Sehr stabile Ausführung. Die Arretierung hält gut und sicher. Mit diesen Halterungen lassen sich die Boxen an der Wand beliebig positionieren, so dass der Abstrahlwinkel ideal und perfekt an den Raum und die Position des Zuhörers angepasst werden kann. Nach wenigen Einstellversuchen hatte ich Stereo-Klang im ganzen Raum. Auch wenn die Boxen nun schief und schräg von der Wand stehen: ausschlaggebend und überzeugend ist der Klang!

ShaakDJ 16.09.2019
Da es leider von Syrincs selbst keine Wandhalterungen für das M3-220 System mehr gibt, war ich lange Zeit auf der Suche nach einer Alternative.
Nach einer Anfrage bei Syrincs wurde mir die K&M24185 mit Adapterplatte zur Verschraubung am LS empfohlen.
Hierbei war es mir jedoch zu riskant im Zweifel den Lautsprecher durch die Schrauben irgendwie zu beschädigen.
Diese Version mit Gewindezapfen lässt sich ohne Probleme in dem Gewinde der Satelliten befestigen und hält nach dem ausrichten und anziehen der Madenschrauben bombenfest.

ML
Sehr stabile Wandhalterung
Moritz Lerch 05.05.2021
Als Wandhalterung haben wir das ganze nicht verwendet, um das mal vorab zu sagen. Aus zwei 150x150mm Siebdruckholz-Platten haben wir hier uns eine Kamerahalterung für ein Geländer gebaut. In Kombination mit einem Stativkopf (in unserem Fall ein Manfrotto 490) wackelt hier nichts und das ganze sitzt stabiler als irgendein Stativ oder eine Klemme mit Magic-Arm. Nichts auszusetzen, das Konstrukt hält die angegebenen 10kg locker aus!

Gute Investition
BaWei 15.05.2018
Dieser Universalwandhalter ist sehr gut verarbeitet. Ich habe ihn mit vier Schrauben an der Decke montiert, um daran eine Mikrofon-Stereobar von Rode daran zu befestigen. Durch das Kugelgelenk kann man die Mikrofone auf der Bühne dann ideal nach den Sängern ausrichten. Diese Konstruktion ist praktisch und sehr funktional. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

Gewohnte K&M Qualität
Michael278 05.06.2022
Wir haben den Universalhalter für unsere abgesetzte Sennheiser A2003 IEM-Antenne angeschafft. Das 3/8 Gewinde passt perfekt, die Platte ist monumental, das per Beiliegendem Imbusschluessel einstellbare Kugelgelenk voll beweglich. Wie bei allem von K&M: Keine Notwendigkeit nach anderen Herstellern zu schauen, weil diese Qualität einfach immer den Preis wer ist. @Thomann-Service: Mittwoch bestellt, Freitag geliefert, top.

Grundsolide und sehr stabil!
LutzW 31.10.2012
Das ist eigentlich typisch für K & M und fast selbstverständlich! Ob Ständer oder Wandhalterung - alle Erwartungen werden voll erfüllt! Die Verarbeitung ist äußerst solide und die Beweglichkeit / Justierbarkeit lässt keine Wünsche offen. Absolut zu empfehlen, auch wenn ich sie nur für die HK Lucas Nano 300-Boxen verwende.

MaxStr 03.05.2022
Tut das, wofür es entwickelt wurde. Bin zufrieden.