K&M 24010 Mikrofonarm

K&M 24010 Microphone Arm

Gut, nicht perfekt
MF 02.01.2017
Überall auf der Bühne sehe ich Mikrofonständer von K und M (meistens zum Teil kaputt) und dachte ich mir, ok, die Idee eines Mikrofons Arms ist eigentlich sehr gut, Platz sparen, etc... Nach dem Auspacken habe eine positive Eindruck bekommen. Gewicht ok, Farbe ok, Solide Verarbeitung... ABER leider trotz feste Fixierungen der Verbindungen bleibt trotzdem den Teil oben wackelig (Der oberen Teil welche 4 Kanten hat ist zu lang für nur eine Fixierung/Schraube). Das wäre für mich ein Fehler des Designs. Es wäre schön wenn nichts wackeln würde! Deshalb leider nicht die volle Punktzahl.

Halterung bei erster Nutzung bereits defekt
Haumi 13.06.2022
Die an der Halterung angebrachte Kontermutter hat sich bereits bei der ersten Benutzung gelöst ( war angelötet ). Das kenne ich von K&M eigentlich gar nicht. Ansonsten ist der Microphone Arm gut.

OK, aber ...
Felix633 26.08.2014
... warum ist der Bereich der Klemme so klein? Passt an viele Rohre etc. nicht ran und ist dadurch in der Flexibilität seiner Nutzung sehr eingeschränkt - überflüssiger Weise.
Wenn´s denn passt ist das Teil aber ok.

j
Bestimmt ein gutes Produkt, aber nicht für meine Zwecke
johannes2410 25.08.2020
Wie man es von K&M gewohnt ist, ist dieses Produkt total hochwertig verarbeitet. Ich wollte es benutzen um es an meinem Schreibtisch festzuklemmen, damit ich während des Online-Semesters mit meinem Mikrofon in den Videokonforenzen reden kann. Jedoch ist meine Schreibtischplatte zu dick um es daran anbringen zu können...naja da hätte ich mich vorher informieren müssen. Ansonsten wäre es für meine Zwecke super gewesen!

Solide Halterung mit Einschränkung
Anonym 11.03.2017
Halterung könnte etwas mehr Abstand zum Microhone haben dann könnte man darauf auch ein Tablett anbringen.
Dann währe das Tablett direkt neben dem Microphonearm.

K&M 24010 Mikrofonarm