1 Rezension

MK
Absolut unpraktisch
MM Keys 31.01.2018
Die Tasche soll genau passend zum Keyboardständer 18950 sein, daher habe ich sie gekauft. Wenn man allerdings den Ständer kompakt zusammenklappt hat dieser eine Breite von nur 650 mm, die Tasche ist allerdings 1150 mm breit. Warum auch immer die Maße so gewählt wurden, es führt dazu, dass die gefüllte Tasche äußerst unbequem zu tragen bzw. unpraktisch zu verstauen ist. Das Material hält den Transport aus, rechtfertigt aber nach mehrmaligem Einsatz nicht die Produktbeschreibung "Stabile Tragetasche".
Positiv hervorzuheben ist jedoch, dass sich die Tasche durch den gepolsterten Trageriemen komfortabler transportieren lässt, allerdings ist es sehr umständlich, dass er bei jeder Öffnung der Tasche neu angebracht werden muss.

Fazit: Keine Kaufempfehlung, da die Maße überhaupt nicht zum Keyboardständer 18950 passen!