K&M 17540 Gitarrenständer für E-Gitarren

K&M 17540

hinterlässt abdrücke!!!
tarkus 28.01.2012
am anfang war'S toll, mittlerweile sind abdrücke auf der backside meiner gibson (kostenpunkt: über 2.000EUR!!!!) zu erkennen, die sich nicht mehr so einfach "rausmassieren" lassen. seeeeehr ärgerlich das ganze! finger weg!!!
ich hänge sie mittlerweile wieder auf einen hercules stand!

Der Ständer
GuitarDaddy 25.08.2012
Ich habe mir gleich zwei dieser Teile bei Thomann bestellt. Echt gut verarbeitet, massiv und stabil ist der Ständer. So wie man es von K&M gewohnt ist. Leider passte meine Strat mit eingestecktem Kabel nur schräg stehend darauf und ich habe Angst das sie umfallen könnte. Nur ohne Kabel steht sie perfekt. Meine Les Paul stieß dem Gurtknopf (Schaller Security Locks) am Fussboden an. Durch Verbiegen der Auflagebügel konnte ich Abhilfe schaffen. Schade das so gängige Gitarrenmodelle nicht ohne Basteleien da drauf passen.

K&M 17540 Gitarrenständer für E-Gitarren