K&M 16075

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
n
Gutes Kopfhörer-Stativ
n.a. 29.01.2022
Anfürsich ein sehr schönes und hochwertiges Kopfhörer-Stativ. Einziger Wehrmutstropfen war, dass das K&M Logo nicht ab Werk grade aufgeklebt war. Es ließ sich jedoch vorsichtig ablösen und grade wieder aufbringen.
Ich würde es definitiv weiterempfehlen und wieder kaufen, da die allgemeine Verarbeitungsqualität wie von K&M gewohnt einwandfrei ist.

VA
Schön aber nicht für meinen DT 1990 Pro
V A W 12.07.2021
Eigentlich ein schöner Ständer. Vor allem für das Geld.
Aber meine Beyerdynamic DT 1990 Pro passen nicht richtig drauf. Zumindest nicht so, dass es mir gefällt.
Die Auflage ist nicht "gebogen" genug, so das der Kopfhörerbügel nur auf den Kanten aufliegt.

BK
Stabil, schwer, minimal zu tief
Ben Knollenborg 22.07.2022
Ich habe diese Kopfhörerhalterung für meine Mixing-Kopfhörer gekauft. Das Ding hat ein gutes Eigengewicht und steht somit stabil auf dem, auf der Box etc. Auch wenn man die Kopfhörer dran hängt oder abnimmt, steht es solide da. Das gefällt mir sehr gut.

Was mir leider nicht so gut gefällt, ist die Höhe. Ich habe die AKG K-712 Pro Kopfhörer als Mixing-Kopfhörer. Das Kabel was vom Kopfhörer abgeht, ist relativ lang, bzw. der Stecker. Dadurch kommt der Kopfhörer FAST auf dem Fuss des Stativs an. Finde ich persönlich nicht so schön und auch wenn man das Kabel aufgerollt unten auf den Fuss legen möchte, muss man den Kopfhörer immer etwas anheben, aufgrund des Steckers.

Ist jetzt kein riesen Problem und Kopfhörer mit kleineren Ohrmuscheln als die AKGs lassen sich sicherlich noch lockerer drauf hängen.

Letztendlich tut es das was es soll, den Kopfhörer halten und das tut dieses Tischstativ gut :D

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber...
Michael_B. 01.02.2024
- Gut verarbeitet
- eignet sich auch bei breiten Kopfbändern
- könnte etwas höher sein, damit man die Kopfhörer inkl. Kabel und seiner persönlichen Größeneinstellung aufbewahren kann.

Sehr gute Qualität, elegant, etwas niedrig
Angares 18.03.2020
Ich bin sehr angetan von diesem Kopfhörerstativ. Für wenig Geld kommt hier ein solides, wertiges und elegantes Accessoire auf den Tisch. Gewünscht hätte ich mir, dass es noch ein paar Zentimeter höher ist. So trifft das Kabel meiner DT 1990 Pro leider den Tisch, was zwar nur optisch ein Problem darstellt, aber von mir zumindest als störend empfunden wird. Meine Lösung: Das Stativ steht auf meinen Boxen, so dass das Kabel sauber nach unten weglaufen kann.