K&M 115/2 Noten- und Konzepthalter

K&M 115/2 Sheet Music Holder

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Schlechtes Patent
Steeler 19.08.2010
Der Halter ist sehr schwer, was an sich ja für Stabilität spricht und gut ist. Allerdings ist das Klemmsystem mit dem Gewicht klar überfordert. Man schraubt und schraubt, aber trotzdem hänger der Halter nicht im 90-Grad-Winkel.

Wackelt und ist schief
shorerocks 24.02.2021
Ich habe den Halter jetzt ein paar Jahre, und er nervt mich immer noch. Klar, man kann alles fest einstellen. Aber selbst alles festgezogen hat er noch "Spiel". Und ich habe große Probleme ihn jeweils so einzustellen, dass er halbwegs gerade ist. Es mag dem Sänger egal sein, und natürlich funktionert der Halter. Aber zufrieden, nee, zufrieden bin ich wirklich nicht.

Av
Nur bedingt empfehlenswert!
Andy von den Frozen Tunes 15.12.2009
Schon als ich den Notenhalter auspackte, bemerkte ich warum in der Bezeichnung auch das Wort "Konzepthalter" vorkommt. Aufgrund der verwendeten Materialstärken kann man diesen Notenhalter nur zum Halten eniger Blätter empfehlen. Ich wollte auf ihm einen DIN-A5 Ordner mit ca. 150 Seiten auflegen, was dieser Notenhalter definitv nicht aushält!!!

Nicht ausreichend stabil zu befestigen.
Walter63 07.10.2012
Verarbeitung gut aber nicht ausreichend stabil am Ständer zu befestigen. Durch die Kunststoffklammer ist der Ständer immer schief und unstabil. Bitte verbessern.

Das Geld kann man sich sparen
David11 24.03.2013
Auflage hatte ich mir größer vorgestellt.

Neigewinkel nach vorne/hinten stark beschränkt.

Hängt immer schräg am Stativ, auch nach dem Festziehen mit der Rohrzange keine Besserung. Und wir wissen ja nach fest kommt......ab...

Dieser Artikel ist nicht empfehlenswert.

K&M 115/2 Noten- und Konzepthalter