K&M 10111 Carrying Case

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
f
Gute Schutzhülle und preiswert
ferenz 23.09.2021
Einfache und strapazfähige Notenpult - Tragtasche, schützt sogar vor leichtem Regen.
Bietet sogar noch Platz für einige Haftmagnete oder Kluppen.
Das Notenpult bleibt zusammengeklappt und verursacht keine Kratzer in der Umgebung, für den Preis unschlagbar.

Holdemaid 26.04.2019
Gute und sinnvolle Ergänzung für den Notenständer..wenn man wie ich keinen Bock hat den so zu tragen..oder ihn irgendwo mit reinsteckt und er nicht immer hängenbleiben soll o.ä.

RH
Seit fast 4 Jahren im Einsatz
Ralf H 26.06.2017
Ist bei mir fast seit 4 Jahren im Einsatz. Geht allerdings nur zum Ständerle spielen mit raus.
Notenständer passt gut rein.
Die Tasche sieht noch gut aus, keine Ausreisser, der Verschluss ist noch wie am ersten Tag. ->Top

Gut und brauchbar, aber nichts Besonderes
S.Merk 29.02.2020
Die Tasche für den Notenständer schützt diesen und erlaubt das einfache Tragen und ist gemessen am Preis okay, mehr aber auch nicht. Eine stabile, relativ zumindest, Nylontasche mit zumindest guten Trageriemen. Allerdings wäre ich bei den Reißverschlüssen vorsichtig, das könnte die einzige Problemzone sein. Immerhin ist das Stativ leicht und somit ein tolles Set.

Stabil, leicht uns passgenau
Elbaner 11.12.2018
ich habe diese Tasche zusammen mit dem K&M 101 Music Stand Black gekauft, der super in diese srabile und leichte Tasche passt. Damit ist der Transport des Notenständers super angenehm.

V
Sehr praktisch
Violina 21.07.2018
Der Notenständer passt genau rein, die Verarbeitung ist sehr gut und man braucht keine Angst zu haben, dass der Notenständer beim Transport zerkratzt wird.
Ich habe dieses Case jetzt schon seit einer längeren Weile und es ist immernoch vollkommen in Ordnung wie am ersten Tag!

Sehr gut wie immer bei K&M
Skipper-BS 19.01.2021
Eben eine Tasche, aber stabil und prima verarbeitet.

lange gesucht und endlich gefunden
Magdal 04.10.2017
ich habe noch den richtig alten Notenständer aus Metall und konnte einfach keine Tragetasche dafür finden. Aber jetzt habe ich sie und sie passt einfach prima! Und die Qualität ist super, total stabile Tasche, sogar mit Tragegriff. Ich bin total begeistert und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Gute Verarbeitung
Punklady 21.08.2019
Habe diese Tasche für meinen Notenständer gekauft, aber noch nie benutzt weil das Notenpult immer in meinem Wohnzimmer steht.
Sie erfüllt bestimmt ihren Zweck und sieht gut verarbeitet und stabil aus.

Gute Verarbeitung
DD81 21.07.2019
Die Tasche ist gut verarbeitet und der Notenständer ist gut aufgehoben in der Tasche. Meine Tochter kann damit den Notenständer gut und sicher transportieren.