Kluson Vintage Tremolo TV10S

Göldo Vintage Tremolo TV10S

Tremolo an sich gut, Schrauben sehr billig
Gretchi 12.01.2020
Also das Tremolo an sich ist super aber die mitgelieferten Schrauben sind eine Katastrophe. Sehr weich und mit einem normalen Schraubenzieher (natürlich in der richtigen Größe) lassen sich die Kreuzschlitz-schlitze schnell demolieren sobald die Schraube greift. Die Schrauben würde ich nicht verwenden sondern gegen qualitativ hochvertigere ersetzen. Sonst passt eigentlich alles.

i
Schönes Tremolo mit Stahlblock
ipadjäger 26.02.2019
Schönes Tremolo mit Stahlblock. Soundtechnisch höre ich keine unterschied zu dem Tremolo auf meiner custom-shop-Fender. Der Tremoloarm ist mir allerdings schon mal abgebrochen. Weiß allerdings nicht, ob ich das zu grobmotorisch unterwegs war oder das Material evtl. etwas weicher ist

Kluson Vintage Tremolo TV10S