Tolles Pickup System
Pitana 18.01.2023
Habe das Pickup System in meine Hanika Torres einbauen lassen und bin damit sehr zufrieden. Zuvor hatte ich den LR Baggs Anthem Classic eingebaut, dieser hat jedoch den akustischen Klang der Gitarre zu stark beeinträchtigt. Ich konnte ihn zum Glück an Thomann zurücksenden, besten Dank! Der Einbau des K&K ist recht anspruchsvoll und sollte von einem geübten Fachmann vorgenommen werden. Das fixe Verleimen bringt eine deutliche Verbesserung der Klangqualität gegenüber dem Einbau mit dem Klebeband!
Was mir noch fehlt, ist ein rauschfreier Netzadapter um den Vorverstärker ohne Batterie betreiben zu können!