Key Leaves Spit Sponge Saxophone

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
Überraschend Gut
Maisaxophon 19.03.2020
Wir sind eine Unterhaltungskapelle, der Einsatz von diesem Produkt wurde also mindestens 4 mal wöchentlich, getestet.
Sehr überrascht war ich von der Saugfähigkeit des Produktes, keine Papierreste mehr am Polster, direkt trocken.

LS
Hilft bei Gis-Klappe
Lord Saxman 19.01.2021
Bei billigen, mittelpreisigen und teuren Saxen klebt immer als erstes die Gis-Klappe. Danach die tiefe Cis. Das Teil mehrmals einfädeln, Klappe zudrücken und bei geschlossener Klappe vorsichtig wieder abziehen. Gis funktioniert wieder. Cis auch.

Kiato 20.10.2020
Mit dem Spit Sponge lassen sich leicht und schnell die Klappenpolster reinigen. Ob der Spit Sponge besser als andere spezielle Klappenreinigungstücher (wie z.B. das BG A65S Pad Cleaner Saxophone) sind, weiß ich nicht. Ein großer Unterschied besteht wohl nicht, aber auf jeden Fall ist der Spit Sponge gut, er macht was er soll und ich finde er ist sein Geld wert. Für diesen Preis sollte man sich als Saxophonbesitzer so ein Klappenreinigungstuch zulegen, statt Taschentücher, Küchenrolle, etc. zu verwenden.

Gute Anschaffung
Anja37 18.01.2021
Ich benutze den Key Sponge für mein Tenor-Sax und bin zufrieden. Er reinigt die Klappen wie er soll.
Die Form erlaubt eine einfache Anwendung bei den verschiedenen Größen der Klappen.
Da ich dauernd vergesse, wo oben und unten ist (also welche Seite des Key Sponge auf das Polster und welche auf das Tonloch gehört, wäre ein entsprechender Aufdruck hilfreich. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Nice accessory
SaxSam 23.05.2021
I used to have the drying paper, which works well, but this spitting sponge is far better. Is not a 100% necessary thing but on those long sessions they are really fast and easy to use to clean the spit and playing forward. For the price, totally recommended!

e
nützlich
endot 12.04.2022
Das Ding funktioniert gut - genauso wie es sein soll. Allerdings erfüllen auch Stücke von Kaffefiltern exakt den gleichen Zweck, nur deutlich billiger.

g
OK
garron84 16.06.2020
Es macht was es Soll.

c
Tut was es soll
clihlt 28.01.2021
Das kleine Ding ist super. Tut was es soll, saugfähig. Top.

EndermenGamesM 17.03.2021
Es ist gut, dass größte Problem ist das es sehr klein, sonnst alles gut.

Nützlich
DerTomek 17.12.2022
Wenn es etwas teuer ist, hat es eine super Saugfähigkeit. Seit dem ich es benutze sind die Polster weiterhin wie neu aus