1 Rezension

1.599 €
2.231,25 €

Exzellente Lautsprecher
Anonym 11.11.2016
Wir waren auf der Suche nach guten Lautsprechern für unseren knapp 200m² grossen Raum, hauptsächlich für Vorträge und etwas Musik. Wir haben trotz der relativ hohen Anschaffungskosten für diese Boxen entschieden und haben es nicht bereut.
Die Verarbeitung ist sehr gut und qualitativ hochwertig.
Die Montage war einfach und gut beschrieben, wir haben sie an der Wand befestigt.
Die Klangqualität ist edel, natürlich und "rund", der Sound wird optimal im Raum verteilt, wir konnten keine "Soundschatten" feststellen.
Die Option sie mit Basslautsprecher zu kombinieren ist gut, wenn mehr Bass gewünscht ist - wir werden von dieser Option keinen Gebrauch machen, für unseren Zweck sind die Boxen völlig ausreichend.
Die Umschaltung auf Sprache hatten wir ausprobiert, die Standarteinstellung Musik klingt jedoch auch in Vorträgen besser, angenehmer und natürlicher.
Wir sind hochzufrieden mit den Boxen und können sie nur empfehlen - es lohnt sich etwas mehr auszugeben für hochwertige Lautsprecher.