Su
Lange gesucht, endlich gefunden!
Stefan u. Imke 25.01.2013
Am Yamaha Clavinova passen die Rollen, dank der Verstellmöglichkeiten, sehr gut. Da mit der Trolley nicht verutschen kann, sollte eine aufklebbare Gummifläche, oder eine zusätzliche seitliche Führung angebracht werden.

Zum Preis: Selbstbau wird teurer!

Funktioniert sehr gut, aber ......
Jochen264 23.06.2019
.... warum reichen bei einem schweren Klavier zwei Rollen und bei einem leichten E-Piano brauche ich angeblich drei? Warum kosten die Trollis fürs E-Piano einen Hunni mehr? Das ist einfach ärgerlich.
Das Piano einfach auf die Trollis stellen reicht nicht. Da springt das Instrument beim ersten Teppich oder wenn sich die Rollen beim Rangieren quer stellen, leicht herunter. Es muss fixiert werden. Und da hätte man bei dem Preis ein paar Zentimeter Doppelklebeband beilegen können.