c
perfekte mallets - der Name ist Programm
clar 25.09.2017
Nach fast 40 jähriger Suche nach perfekten vibes mallets bin ich nun wohl am Ziel angekommen. Was habe ich nicht alles erlebt mit Balter, Good Vibes, Studio 40, Yamaha usw.: im Satz bestellte mallets mit hörbar unterschiedlichen Härtegraden, völlig verbogene Rattanstiele, nach 3 Monaten Hobby-mäßigen Gebrauch völlig aufgebrauchter Garn etc. Und nun mein erster Versuch mit Innovative Percussion: liegen wunderbar in der Hand bei perfekter Ausbalancierung des Gewichts, klingen nicht zu perkussiv und obertonreich in den tiefen Lagen, bieten aber trotzdem einen unglaublich satten Punch ohne zu sehr zu klingeln, wenn es einmal laut zu gehen sollte. Die Frage nach der Lebensdauer kann ich aktuell noch nicht beantworten.
Fazit: der Name ist Programm - Innovative Percussion.

CR
Herausragend
Christian R. 208 12.05.2013
Hervorragende Schwerpunktlage, super Response, tolle Tongebung, Flexibilität des Rattanstabes optimal

Top Qualität, schöner Klang
JuliDo 09.12.2020
Durch das geschmeidige Holz liegen sie super in der Hand. Die Schlägel haben einen sehr schönen Klang auf dem Vibraphon und auch Xylophon.
Ich habe gleich zwei Paar bestellt, dass man mit 4 Schlägeln das Vibraphon spielen kann. Sehr zu empfehlen!

Hervorragend
Kasidir 27.05.2022
Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr gute Schlägel mit flexiblem Stiel und guter Gewichtung.
Spielen sich sehr leicht und klingen auf meinem Musser hervorragend.