IK Multimedia iLine Stereo Aux Cable

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 8.05. und Freitag, 10.05.
Kein Knacken, Summen, Rauschen mehr
Silbenwild 02.05.2021
Das Kabel verbindet den Kopfhörer-Ausgang entweder meines Rechners oder meines Audio-Interfaces mit dem Line-Eingang meines Gitarrenverstärkers. Im Gegensatz zu anderen, billigeren Kabeln aus dem Elektromarkt höre ich kein Summen, kein Knacken, kein Rauschen mehr - und dafür bezahle ich gerne ein paar Euro mehr.

Anonym 04.05.2016
tut genau das was es soll. Ist nebenbei auch noch ein tolles Kabel! Hänge es mir manchmal um den Hals wenn ich in den Club gehe, hab gehört das erhöht meine Straßenkredibilität, Yo!

CH
Topqualität
Celluloid Hero 25.08.2020
Endlich ein Miniklinke Miniklinke Kabel, das funktioniert. Es ist lang genug, sitzt fest in den Buchsen. Da knistert und rauscht es nicht. Hört sich teuer an, ist aber sein Geld Wert. Ich nutze es in meinem Mini Tonstudio zuhause.

z
Perfekt zum Üben am Verstärker
zecuron 10.06.2020
Nutze dieses Kabel um mit meinem Handy Musik über den Verstärker abzuspielen. Funktioniert einwandfrei und hat auch eine praktische Länge.

a
Bester 3.5mm Kabel
aphrodie1 26.06.2020
- Das Kabel ist perfekt verarbeitet
- Es hat die Perfekte länge meine Meinung nach
- Das einzige was man kritisieren könnte wäre der Preis aber eingentlich auch nicht wirklich

Prima Kabel
Moco09 29.11.2023
Prima Aux-Kabel. Brauche es nun schon längere Zeit und funktioniert immer noch einwandfrei. Da gibts nichts zu meckern.

w
iPad/iPhone Stereo Aux von iK Multimedia - perfekt
wopro 30.08.2014
Endlich mal ein bühnentaugliches Stereo-Aux-Kabel ohne "knistern&knacksen" für den 3,5mm-Ausgang meines iPads. Perfekt, auch die Länge mit 1,5m.

Qualität stimmt
GongRainer 29.12.2020
endlich ein Kabel, das, bis jetzt, hält und nicht knickt, Übertragung super

Top Qualität
Anonym 16.02.2015
Alles bestens. Der Preis ist zwar relativ hoch für ein Stückchen Kabel. Aber die Qualität rechtfertigt dies.

Mit vielen anderen Aus-Kabeln hatte ich hin und wieder Probleme. Mit diesem ist alles so wie es sein soll.

r
roeb 30.05.2020
Tolles und preiswertes AUX Kabel!