Hohner Pro Harp MS in G-Dur

Hohner Pro Harp MS G

Gut für meinen Zweck
mi2tomi 10.03.2018
Hatte als erstes eine Marine Band Crossover Harp in C. Als zweites wollte ich eine Harp in G Stimmung haben. Habe mir wegen des günstigeren Preises die Pro Harp hier bestellt. Sie ist zwar gut kommt aber an eine Marine Bend klangmäßig kein bischen ran. Hätte ich noch mal die Wahl würde ich wieder eine Marine Band Crossover bestellen. Kostet zwar 25 Euro mehr, ist es aber wert. Die Optik in Schwarz ist sehr gut und hätte ich keinen Vergleich zu teureren Harps wäre ich sehr zufrieden. Aber trotzdem ist Sie gut.

i
Gewohnte Qualität
ikarus56 10.05.2021
Ein angenehmer Klang, gute Lautstärke bei leichter Bespielbarkeit!

U
Halt mal auch ´was anderes für die Augen...
Udopischer 07.11.2009
Nun, nachdem Ersatzbedarf da war und sich der Preis in Relation zum sonst verwendeten Modell hier auch in einem erträglichen Rahmen hielt, wollte ich diese Variante auch mal testen - und soundtechnisch sowie von der Verarbeitung her gibt es nichts zu bemängeln, und die schwarze Erscheinung ist halt auch mal was anderes. Nicht schlecht also.

Hohner Pro Harp MS in G-Dur