Gigbag für das Borsini Vagabond
2wiemia2 07.05.2020
Hatte einen Gigbag gesucht, wo mein 72 Bass Borsini Vagabond (Größe wie ein 48 Bassakkordeon) reinpasst, weil der Koffer oft sehr sperrig ist. Außerdem sollte das Akkordeon mit als Cabin luggage im Flieger mizunehmen sein. Hatte diverse Gigbags ausprobiert, in das Hohner Gigbag ging die Borsini perfekt rein (nach Abnahme der Riemen). Tragehenkel und Gurte könnten von der Tasche etwas stabiler genäht sein, andere Taschen waren da besser verarbeitet, nichtsdestotrotz hat im Ganzen der Hohner Gigbag für das Vagabond am Besten gepasst. Danke Thomann für die Auswahl solcher speziellen Produkte, alles war auf Lager und umgehend lieferbar !

El
Guter Rucksack
Elliot la marmotte 31.05.2023
Der Rucksack ist gut verarbeitet. Ich habe es mehrere Jahre verwendet und es ist immer noch ganz. Die Seitentasche sind sehr praktisch. Einzige Mangel meiner Meinung nach ist es, dass der Reißverschluss die Tasche nicht komplett abdichtet. Oben schließt man nur mit Klettverschluss und Steckschnalle. Trotzdem ist die Tasche dicht, aber es würde sich noch sicherer fühlen, wenn der Reißverschluss die Tasch komplett dicht machen würde.