Hellermann Cable Ties 300 Mm

1 Rezension

Hellermann Cable Ties 300 mm

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Leider nicht erhalten was bestellt
EdG 08.04.2017
Obwohl dieses Produkt bestellt, habe ich leider keine Kabelbinder von Hellermann Tyton erhalten. Es waren auch Kabelbinder, auch in der richtigen Länge, aber nicht die Qualität, die ich bekomme, wenn ich Hellermann kaufe - und das tue ich ja wegen der Qualität bewusst. Insofern leider sehr unzufrieden. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass dies nur beim Versand verwechselt wurde, habe aber auch nicht vor, noch einmal Geld auszugeben, um das auszuprobieren. Ich hatte den Artikel schließlich nur mitbestellt, als ich eh gerade hier bestellt habe, da ich in der Nähe von Hellermann-Tyton wohne, hole ich mir meine Kabelbinder im Allgemeinen direkt dort. Und eine Reklamation bei so einem kleinen Artikel wäre nun wirklich sehr unnötig.

Hellermann Cable Ties 300 Mm