Top quali fairer Preis
Miroslaw 06.10.2009
Da ich mir schon vor längerer Zeit einen angepassten Elacin-Gehörschutz gekauft habe, wollte ich mir etwas Geld sparen und habe die Hearsafe twin transparent gekauft. Lieferung ist schnell angekommen, beiligend zu den hörern ist eine Stofftasche in der man die Hörer + Zubehör geschützt transportieren kann. Der Tragekomfort hängt logischerweise nicht von den Hörern ab. Der Sound ist klasse. wirklich transparent und ausgewogen. Was mir auffällt ist das die Hörer nicht besonders laut gehen, ws. ein interner Limiter. Die Ohren werdens einem Danken ;). In allem wirklich ein professioneller Hörer.

Negativ fällt mir nur auf, dass kein "formbarer Draht" vom Hörer weggeht damit man das Kabel von oben über das Ohr zusatlich stabilisieren kann. So hängen eben die Kabel wie bei den Meisten Hörern einfach runter.
Außengeräuschisolierung

günstig ist nicht gleich billig ...
dk10tlx 24.02.2011
... zumindest was die Qualität angeht. Ich habe selten ein so gutes Produkt für so "wenig" Geld erhalten. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen, der einen guten und zugleich günstigen Hörer sucht. Ich selbst bin Schlagzeuger und muss sagen, dass mich auch der Bass-Bereich des Hörers vollauf zufrieden stimmt.

Fette Empfehlung!