Harting Kontaktstift Male 0,37

Harting Contact Pin Male 0,37

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
k
Macht Mühe, aber funktioniert
kirchenton 02.12.2009
Ist man mit Abisolier- und Krimpzange ausgestattet, stellt sich nach dem 50. Kontaktstift eine gewisse Routine ein. Die Kontaktstifte lassen sich gutmütig krimpen und in die Einsätze einsortieren. Muss man mal einen Stift wieder entfernen, brechen oft die Widerhaken ab. Bei dünnen Kabeln empfiehlt es sich, die Enden umzuknicken und doppelt einzulegen. Damit kann ein Rausrutschen nach dem Krimpen wirkungsvoll vermieden werden. Da immer mal etwas nicht klappt empfehle ich, etwa 8 bis 10 % mehr Kontaktstifte einzukaufen als für die Stecker notwendig sind.

Einfach Spitze
Michael977 21.03.2010
Sehr guter Kontaktstift der gut und sicher im Kontaktträger einrastet. Nur bei der Verwendung von bleifreiem Lötzinn sehen die Lötstellen nicht mehr so schön aus.

Harting Kontaktstift Male 0,37