1 Rezension

Harley Benton Superior Classic Coated HT

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
LR
Macht pling aber das wars auch
Luis Ritter 22.12.2023
Ich habe den Saitensatz wegen der guten Bewertungen testweise bestellt und Ende Oktober auf meine Höfner 494 4/4, Vogelaugenahorn von ca. 1976 aufgezogen. Zuerst dachte ich mit der Gitarre stimmt was nicht aber nachdem sich letzte Woche nach kaum Spielzeit drauf im Ständer die D-Saite einfach so verabschiedet hat und gerissen ist hab ich den gleichzeitig bestellten D´Addario Pro Arte EJ46 Satz aufgezogen.
Jetzt klingt die Gitarre wieder wie sie soll. Ich muss leider sagen dass sind vom Sound her die fadesten Saiten die mir je untergekommen sind und ich bin mittlerweile 55. Eigentlich schade um die Verpackung und die Rohstoffe. Sorry thomann ich bestelle liebend gern bei Euch, aber diese Saiten sind einfach nix. Sieht wie eine Saite aus, macht pling, aber das wars auch schon.