Harley Benton Parts TE-Style Pickguard Tort

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
DK
wenn die Farbe passt ...
Der Klaus 14.06.2021
Verarbeitung ist super, die Maße und die Bohrungen passen evtl. nicht 100% aber da kann das Teil nix dafür, da hat es halt je nach Hersteller kleine Abweichungen bei den Bodies.
Die Farbe ist sehr "gelb/bräunlich", mancher mag sich das etwas "rötlicher" wünschen. Bei mir passts genial zum goldfarbenen Korpus.
Und wenn es dann doch nicht gefällt hat es ja fast nix gekostet

2 Löcher bohren und einmal feilen
BartFabi 24.07.2018
Ich habe das Pickguard auf meine Fender Tele aus Mexiko geschraubt und bin begeistert.
Natürlich passte es nicht sofort perfekt, aber nachdem ich einmal mit der Feile an die Aussparung für die Brücke gegangen bin und die Löcher für den Pickup gebohrt habe, war alles super.

Wenn man sich diese wirklich kleine Arbeit machen will, ist das Pickguard auf jeden Fall eine gute Wahl und steht dem Fender Original in nichts nach.

Ea
Günstig und gut
Eduard aus W. 09.07.2015
Die erste Aufgabe des Pickguard ist es den Gitarrenlack zu schützen, das macht es. Die zweite ist es hübsch auszusehen, das macht es auch! Die Löcher sind nicht 100 Prozent wo sie sein sollten, dafür Sternchenabzug in der Verarbeitung. Ansonsten angemessener Preis.