Harley Benton Parts SC-Style Speedknob AM

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Rund, passt, 1A Optik, gut lesbare Skala, läuft rund und eiert nicht :-)
Thomas-Martin 23.01.2023
Für meine Epiphone LP in Cherry-Sunburst wollte ich neue Poti-Knobs installieren, da ich die Potis zuvor ausgetauscht habe und die vorherigen Werkspotis Grottengrausam unrund liefen :-( . Diese Harley Benton - quasi Bernsteinfarbenen Poti-Knöpfe passen 1A auf die reguläre Euro-Riffelachse der Potis ... nicht nur bzgl. Optik, sondern sie laufen zudem sauber rund und sind einfach nur optimal als Replacement-Part :-) Feine Teile :-)

Viel Knopf für wenig Geld
Görg 21.02.2024
Was soll man groß schreiben? Wir sprechen hier schließlich nicht gerade von einem hochtechnisierten High-End-Gerät.
Die Knöpfe sind wertiger, als das es auf den Thomann-Bildern den Anschein macht. Masstechnisch und optisch passen sie perfekt auf meine MR-Classic Baritone. Dahingehend kann man hier also eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen. *Daumenhoch*

Hat was.....
Saubrenner 27.09.2021
Habe die schwarzen, triesten Potiknöpfe meiner HB35VintageBurst gegen diese Schnuckelchen in Bernsteinfarben ausgetauscht.
Sieht lecker aus.
Kommen in Echt viiiiieeeeel besser als auf dem Photo.

f
Sieht toll aus - und funktioniert
faraway 07.02.2019
ich habe mit zwei der Speedknob die silbernen Knöpfe auf einer Cort G290 Custom ersetzt, Die Gitarre ist hat eine dunkelrote Ahorndecke. Mit diesen Knöpfen sieht das Ganze deutlich stimmiger aus, die Funktionalität ist auch in Ordnung.

Ga
Optische Aufwertung für die CST 24 HB
Guido aus M. 27.04.2018
Habe mir den Speedknob als optisches Schmankerl für meine CST 24 HB bestellt. Was soll man sagen? Passt optimal auf die Potis und wertet die Gitarre meines Erachtens nach optisch enorm auf. Würde das Teil auf jeden Fall wieder kaufen. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Ich konnte an den gelieferten Knobs keine Verarbeitungsfehler etc. feststellen.

Solider kleiner Knopf
Anonym 04.04.2017
Habe 2 Knopfe genutzt um die Harley Benton CST24 ein wenig zu verhübschen, da mir die verchromten Telecaster artigen Knöpfe nicht gefallen haben. Passen sehr gut. Gute Wahl, würde wieder kaufen.

Ha
Harley Benton Parts LP-Style Speedknob AM
Horst aus S. 22.12.2012
Endlich! Ein Speedknob in Amber. Sieht live auf der Gitarre viel geiler aus als auf den Fotos. Ist etwas dunkler als die Amber top hats was noch etwas mehr vintage wirkt. Sieht auf meiner Epi Fireburst absolut edel aus und Push Pull funzt jetzt ohne Probleme. Passte einwandfrei auf die Achsen.

j
Schöne Knöpfe
jotwede 02.08.2019
Sehr schicke Knöpfe. Passen wesentlich besser zu meiner Gitarre in Sunburst-Lackierung als die originalen in weiß.

Top
Bruellin 19.10.2020
Top, mehr kann man dazu nicht sagen. Absoluter Preisleistungssieger!

Schick
Crackle 10.02.2014
Sieht gut aus, passt perfekt, ohne zu wackeln.
Einziges Manko; die Zahlen sind (im Dämmerlicht) nicht so gut zu sehen wie beim Originalknopf.
Wird wohl die wenigsten stören, aber ich spiele ganz gerne mal mit Volume & Tonblende. Dran bleiben sie trotzdem...sehen einfach schicker aus.