Harley Benton Parts Guitar Tone Knob CH

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
a
OK
arnekx 09.11.2021
Man darf nicht zu genau hinschauen. Nicht sehr gut verarbeitet. Auf etwas Entfernung aber OK, für den Preis allemal. Schwer über das Poti zu bekommen, sehr eng.

MR
Gut aber nicht perfekt
Mathias R. 15.12.2020
Optisch finde ich diese Potiknöpfe recht gelungen, die Verarbeitung ist ok aber nicht auf den Punkt. Etwas Grat auf der Unterseite hat bei mir dazu geführt, dass der Potiknopf auf einer vorhandenen Pointer Unterlegscheibe regelrecht einrastete. Auch die Aufnahme für die Potiachse ist sehr eng gearbeitet. Es war etwas Nacharbeit notwendig, um zu Ziel zu kommen.

Fast wie das Original
Anonym 30.09.2015
Bei genauem Hinsehen nicht ganz so wertig wie das Original von F. Allerdings durchaus eine gute und wesentlich preiswertere Alternative. Auch die Schrift weicht leicht vom Original ab, was jedoch wieder nur dem erbsenzählenden Sammler auffällt ;)

OK
Anonym 09.04.2016
Der Knopf ersetzt einen defekten auf einer Ibanez aus den 70ern. Sieht leider nicht genau wie das Original aus, aber dafür wude er ja auch nicht beworben. Auf der gewölbten Decke schabt er ein wenig, wenn man einen der Potianschläge erreicht, die Originalknöpfe hatten aber auch schon entsprechende Riefen hinterlassen, weil sie dasselbe taten. Es gibt sicher höherwertige Knöpfe, diesehen dann aber ganz anders aus und würden nicht zu meinem Projekt passen