Harley Benton Parts Grigsby 4 way Switch

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 23.05. und Freitag, 24.05.
Harley Benton 4-Wege Schalter: Auch nicht anders als von Fender, nur preiswerter
Jep! 04.07.2023
Tut, was es soll und kostet nur einen Bruchteil.
No-Brainer.

SP
Ein sehr gutes Produkt...
Slidin Pit 12.07.2023
Nun, was soll man über einen Schalter schreiben... ? OK.. das Teil ist solide verarbeitet, entspricht den Originalmaßen und lässt sich 1A - wie Butter - schalten... Note 1

Funktioniert tadellos!
Olaf1963 27.10.2023
Ich habe in meine zwei Tele diese Schalter eingebaut und bin wirklich zufrieden. Schalten sich leicht und kratzen nicht (ca. 1/2 Jahr Benutzung).
Man sollte wissen das in der 4. Position die zwei Pickups in Reihe geschaltet auch Störgeräusche machen wie einzel geschaltete Singlecoils. Dafür ist der Sound aber schön "fett".

j
Guter Switch
joe-baba 10.09.2023
Rastet solide mit genügend Widerstand und hörbar ein. Kratzt nicht und ist an den Kanten sauber verarbeitet.

Die Produktbilder zeigen Switch Tips von Strats, meine beiden bestellten Switches kamen aber jeweils mit Tele Switches. Nur als Info.

V
Funzt!
Verbraucher 06.01.2024
Leichter Einbau, tut seinen Dienst. Mal sehen, wie lange - aber durch die offene Bauweise lässt sich ja alles hübsch einfach korrigieren. Bestens!