Super Preis-/Leistungsverhältnis
duesen 25.01.2018
Für diesen Preis ist die Gitarre der Hammer. Ich habe sie mir zum üben und zum "in die Ecke schmeißen" gekauft. Der Klang ist dafür vernünftig, es schnarrt nichts, sie sieht gut aus. Die Verarbeitung im Detail ist nicht der Bringer, aber das darf man einfach auch nicht erwarten. Ich kann sie aber auf jeden Fall empfehlen und ich würde sie mir für das Geld immer wieder kaufen.

Tja...
PabloV 16.03.2012
Als ich die Kartonschachtel öffnete war ich zufrieden... bis ich den rücken der gitare sah. Einen riss hinten machte das die seiten zu hoch standen und beim spielen die finger anfingen zu schmerzen. musste sie reparieren lassen. Sonst alles gut :D Thomann muss allerdings mit den Verpackungen aufpassen denn meine war einbisschen dürchlöchert.