Harley Benton GC 3 PP

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
robust aber etwas steif
Anonym 14.01.2017
Ich habe mit diesem Kabel das günstigere dreifuffzich Kabel ersetzt wo ich schon öfter die Stecker neu anlöten musste. Es ist auch ein Klassenunterschied feststellbar. Die paar Euro sollte man ausgeben. Die Stecker sind weitaus besser, ich denke auch , dass die Litze besser ist. Es lässt sich aber nicht so geschmeidig zusammenrollen. Die Ummantelung ist eher steif.

U
Solide Stecker, etwas starkes Kabel
Uwe266 30.11.2012
Die Stecker machen eine soliden und guten Eindruck, so dass man fast ausschliessen sollte, hier den fast üblichen Kabelbruch zu bekommen. Die Stecker sitzen ordentlich fest. Das Kabel ist nicht so ganz flexibel und etwas "strack", ist aber eher eine Kleinigkeiten und wahrscheinlich auch Geschmackssache.

Dw
Der wahre mo 07.04.2015
.. habe mir diese Kabel gekauft um mir mit den Amphenol-Stereo-Klinkensteckern ein paar Spezialkabel zu basteln.
Mit diesen Stereo/Monokabeln kann ich dann den Insert meines Mixers als Direct-Out verwenden.
Verarbeitung sieht gut aus. Kabel ließen sich nach dem Auftrennen in der Mitte gut abisolieren und verlöten.