Top Gerät zum Üben in den heimischen vier Wänden, Edit: Defekt nach 6 Monaten
AL|AXS 20.11.2023
Die Kaufempfehlung meiner vorherigen Bewertung muss ich leider revidieren. Nach 6 Monaten des vollkommen normalen Gebrauchs liegt ein Wackelkontakt am klappbaren Klinkenstecker vor. Hier läuft ein Kabel durch das Gelenk und offenbar wurde hier ein sehr billiges verarbeitet. Echt schade! Für ein paar Cent mehr hätten man ein ordentliches Kabel durch das Gelenk fürhren können und somit ein etwas nachhaltigeres Produkt auf den Markt gebracht. Ich verstehe nicht, wie an solchen Stellen, gespart wird... schade und argerlich.

Alles in allem macht der Kopfhörerverstärker richtig Spaß. Der Sound ist ordentlich und die Verarbeitung entspricht den Erwartungen.

Die Bedienung könnte m.E. noch etwas intuitiver sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau, da man nach kurzer Eingewöhnungszeit recht gut klarkommt.

Was mir fehlt wäre eine Bedieneiheit zum Steuren der Effekte (Lautstärke, Intensivität).

Fies ist dabei das Geräusch über die Kopfhörer, wenn sich der Amp bei zu niedrigem Akkustand verabschiedet ...

Meinerseits gibt es dennoch eine klare Kaufempfehlung!

Ansonsten