B6
neuer Liebling
Bernie 68 09.03.2022
Für den Preis konkurrenzlos!
Das gute Stück kam tadellos eingestellt, Stecker rein und los!
Der pickup ist einwandfrei, , die Kämpfe ist super zu bespielen, die Optik finde ich toll und die Verarbeitung ist tadellos.
Abstriche nur wegen fehlender Gurtpins und der akustische Sound ist eher bescheiden, aber deswegen wurde sie nicht bestellt.
Insgesamt eine Freude und Kaufempfehlung für Akustiker, dies gern elektrisch haben!

TOP
..A.E.. 30.09.2022
Impressed by the nice shapes and good looks, quality for the price it is well deserved

k
Anfänger aber begeistert
knotenohrhase 04.12.2022
Ich bin kompletter Anfänger und habe diese Gitarre auf Empfehlung gekauft. Sie ist schön leicht, klingt gut und für praktisch Dank eingebautem Stimmgerät. Dank der schmalen Form auch super von kleinen Personen zu spielen. Ich liebe sie. Optisch auch super schick

Thingsline Gitarre
Anonym 19.09.2023
nach etwas Einstellungen sehr sauber spielbar, schöner Klang, bin echt erstaunt

Die freut mich
dschatze 07.12.2023
Warum habe ich mich für dieses Gitarren-Set entschieden?
Ich habe mehrere e-Gitarren Zuhause und auf einer kleinen 3/4 Kindergitarre die mir kaputt gegangen ist nach vielen Jahren ohne Lehrer Gitarre spielen gelernt. Auf der e-Gitarre fehlt mir zur Zeit etwas die Harmonie für. Ich wollte gerne ein für mich harmonischeres Instrument zum weiter kommen in der Hand haben, eine Konzertgitarre mit den Vorzügen die ich an Westerngitarren kenne dem Cutaway und eine die ich mir ganz einfach nehmen und loslegen kann wie diese denn das Stimmgerät ist integriert.

Jetzt kommt der Oberhammer! Ich bekam als Geschenk einen 3 Monatigen Zugang zu der Online Musikschule music2me für den Gitarrenbereich oben drauf. Jetzt kann ich also den Kurs dort von Anfang an starten und wirklich jeden Fehler ausbügeln den ich mir je angeeignet hatte. Wie cool! Das mache ich gerne!

Es gehört eine gewöhnliche 9V Blockbatterie in das Tonabnehmer System. Diese wird nicht mitgeliefert und dort ist sie etwas wenig beschriftet, deswegen sage ich es nochmal. Eine normale 9V Blockbatterie wird benötigt.

Der Versand ging superschnell! Danke Thomann!

e
Harley Benton CG - 400ce
evolet 02.08.2023
Tolle Gitarre für Anfänger top Größe tolle bequeme tiefe perfekt für Anfänger klang so und über Verstärker super gerne wieder zu empfehlen

Erwartungen erreicht
Schmidyy 28.12.2023
Viel Gitarre für wenig Geld
Optimal als Einsteigerinstrument
Absolut zufrieden

Alltagsgitarre für Unterwegs
PC-Duo 04.01.2024
Für das Geld eine relativ "gute" Gitarre, Saiten neigen zum schnarren,was auch der Thomann Service nicht vollständig abstellen konnte, der Techniker meinte, " was erwarten Sie eigentlich für den Preis " :-{{