Hal Leonard AC/DC Easy Guitar Riffs

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
UM
!!! Einfach nur cooool !!!
Udo. M. 22.10.2018
Super, habe mir auch gleich das Buch für den Basspart mitbestellt. In Verbindung mit meinem Drumcomputer und dem Looper kann ich loslegen. Nur der Gesang fehlt noch. Ich sollte vielleicht mal ne Runde zu Borussia ins Stadion gehen, dann klappt?s vielleicht auch mit der Stimme ;-).

Kaufempfehlung

P5
Cooles Buch
Peter 53 22.01.2020
gutes Buch; leicht verständlich
wer AC / DC mag ---------------klare Kaufempfehlung

Ein Muss für AC/DC - Fans
Christian635 06.10.2012
Wer AC/DC liebt, kommt an Hal Leonard AC/DC Easy Guitar Riffs nicht vorbei! Nach einer kurzen Einführung in Strum and Pick Patterns sowie in die Legende der Notation gibt es eine Auswahl der besten und bekanntesten Songs von AC/DC. Die Auswahl der Songs ist sehr gelungen und trifft meinen Geschmack zu 100 %. Die Songs werden für jeden "Möchtegern"- Angus Young in anschaulicher und einfacher Weise zum Nachspielen angeboten. Als Hilfe gibt's zu den Noten auch eine Tabulatur, was das schnelle Nachspielen vereinfacht. Für die Sänger unter Euch sind natürlich auch die Songtexte unterlegt.
Für die Rhythmus-Gitarre lässt das Buch keine Wünsche offen. Einziger kleiner Wermutstropfen: Die Soli sind nicht alle in der kompletten Originalfassung niedergeschrieben. Das lässt aber auch andererseits Spielräume für die eigene Kreativität und die Solokünstler unter Euch. Mittlerweile einer meiner Favoriten unter den Gitarrenschulen dieser Art.

Na
AC/DC pur!
Norman aus M. 30.12.2014
Was soll man schon sagen? Die wichtigsten Klassiker von den Urgesteinen AC/DC in einem Buch - übersichtlich, leicht lesbar und auch gut nachzuspielen. Macht sehr viel Spaß!

c
Echt klasse
chris7005 17.02.2014
Leicht verständlich und leicht nach zu spielen. Wie immer bei Hal Leonard :-)