Guitars Upgrade Tremmory S

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 6.05. und Dienstag, 7.05.
Macht seinen Job gut
Tomme9020 06.06.2021
Dieses Teil macht seinen Job gut, bzw eigentlich ausreichend. Man muss aber aufpassen welche Größe man bestellt, also vorher unbedingt den Abstand an der Gitarre ausmessen. Am besten dazu die Bedienungsanleitung des Tremmorys googeln, dort wird genau beschrieben was man zu messen hat.
3 Sterne weil es schon sehr teuer ist!

Quietschen
Anonym 13.10.2022
Das Teil macht laute Geräusche beim Bedienen. Insbesondere wenn das Tremolo nach 'hinten gezogen' wird. Also Richtung Gitarrenbody. Die Geräusche welche entstehen, werden auch noch von den Tonabnehmern aufgenommen und verstärkt. Das Problem ist die Druckkammerfeder.
Wer das System verbaut, sollte sich bewusst sein, dass der Tremolo-Einsatz schwergängiger wird.