Grover Pro Percussion Triangelschlägel Set TB-D

Grover Pro Percussion Triangle Beater Set TB-D

Pa
Preis/eistung = Top
Philipp aus V. 08.12.2013
Ich habe mir vor einiger Zeit diesen Satz Triangelschlägel angeschafft, weil man hin und wieder halt doch mal einen ordentlichen Schlägel brauchen kann.

Die dünneren Schlägel (Gelb und Orange) brauche ich eigentlich gar nicht, da gerade saubere, (leise!) Einzelschläge mit einem dicken Schlägel viel schöner und natürlich auch voluminöser klingen.

Die Schlägel liegen sehr gut in der Hand, auch über die Verarbeitung gibt es - vor allem für diesen Preis - nichts zu meckern.

Meiner Meinung nach ist dieses Set sowohl für den Hobbymusiker im Blasorchester, als auch für den (angehenden) Profi gut geeignet und ich scheue nicht davor diesen Satz auch weiterzuempfehlen.

Grover Pro Percussion Triangelschlägel Set TB-D