Grover Perfect Guitar Extension Nut

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 4.05. und Montag, 6.05.
Vorsicht! Keine Lösung! Es kann auch das Griffbrett beschädigen
barsyk 20.12.2023
Kann nicht emfehlen

Ich hoffte, dass es funktionieren würde, war aber froh, dass ich die Messungen im Voraus sorgfältig durchgeführt habe

Kurz gesagt, wenn Sie einen Lapsteel wollen, kaufen Sie einen Lapsteel

Ich würde dies definitiv nicht für teure oder geliebte Gitarren empfehlen

1) Diese Sattelverlängerung ist für Gitarren mit 12" Griffbrett und für 44mm Sattelbreite geeignet. Z.b. meiste Fenders sind 9.5" und 42-43mm.

Bei Slide und Lap Steel werden üblicherweise schwerere Saiten verwendet, die zusätzliche Spannung und Druck auf das Griffbrett ausüben
3) Verarbeitung ist soso mit scharfe Kanten
4) Sie haben ein schlechtes Lap-Steel-Instrument, aber eine Gitarre weniger

Also ja, Sie können jede Gitarre auf Lapsteel mit diesem Stück umrüsten, aber wenn Sie mit diesen Parametern nicht vorsichtig sind, kann es leicht zu einer Beschädigung des Griffbretts und einer Fehlausrichtung der Saiten kommen.
Es ist eine große Frage, wie die Gitarre danach aussehen wird und ob Sie Ihre Gitarre danach lieben werden

Also auf ersten Blick macht es was es soll. Mann kann jede Gitarre umwandeln. Jedoch was mann tun kann ist nicht was mann tun soll

Wenn Sie dies unbedingt installieren möchten, empfehle ich dringend, ein Stück Stoff oder dickes Papier zwischen diese Metallstange und das Griffbrett zu legen