Graph Tech PN8000-00 Saitenreiter Set 6 Stück

Graph Tech PN8000-00 Ghost Saddle Set

Punktabzug für Verarbeitung
Paul1142 20.10.2014
Das komplette Graph Tech Kit hat mich insgesamt überzeugt. Gut auch, dass Hersteller nicht nur an verschiedene Saddle Formen, sondern auch an String Spacing Varianten gedacht hat. Die Stellschrauben für die Saitenlage sind jedoch zu weich, bei Justierung ist unbedingt darauf zu achten, dass die Saiten weitgehend entspannt sind.

V
Astreiner Westernsound !
VictorIm 18.02.2021
Ich habe die Piezo Sättel zusammen mit dem Accusti-phonic kit verbaut und muss sagen der Sound ist Klasse.

Die Sättel sitzen in einem Floating modern Tremolo und hatten selbst Divebombs und Bendigs problemlos stand.

Die Kabel werden passend rausgeführt, sodass man nach kurzer Modifikation an der Tremoloplatte nix mehr sieht.

Klare Kaufempfehlung !

Einfach super!
Orim 29.08.2012
Ich habe meine originelle LR Baggs Seitenreiter gegen die Graph Tech Ghost Saddle ausgetauscht. Mein Variax ist jetzt deutlich laut(er), akustische Gitarren klingen mehr wahr jetzt.

Verarbeitung könnte doch bisschen besser sein.

Graph Tech PN8000-00 Saitenreiter Set 6 Stück