Göldo WDE6

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Passt, leichter Einbau
Hans-WernerK 04.02.2020
Ich hab den Switch in meine alte Japan-Stratocaster eingebaut,die ich ziemlich modifiziert hab (nur einen Neck und einen Bridge-Pickup),zuletzt hatte ich eine Art Jazz-Bass-Schaltung,also nur über Volume-Potis ohne PU-Wahlschalter.Die Anschlüsse an dem Switch lassen sich sehr gut löten,und er passt von den Abmessungen her super in die Aussparung im Body.Die Anschlüsse sind quasi selbsterklärend,wenn man sich die Funktionsweise anschaut.Der Switch schaltet leicht und ohne Geräusche sauber die 3 PU-Positionen,der Schalter bleibt auch sauber in der jeweils gewählten Position.Das Teil wirkt robust und macht einen guten Eindruck.

p
Ein Toggle für SG's
poiu123 04.04.2022
Explorer, Telecaster custom, etc. Gute Verarbeitung. Kein großer Unterschied zum amerikanischen Konkurrenten. Außer dem Preis natürlich.

WH
Schalter hält was er verspricht.
Wulf H. 03.04.2019
Alte Schalter an alten Instrumenten sind oft sehr groß. War früher so. Dieser Göldo hat genau gepasst. Verlöten verlief einwandfrei. Die Stellung wird robust gehalten, sprich beim Schalten merkt man bereits die gute Mechanik. Achtung, bitte erst nach dem Einbau schalten. Beim fliegenden Test, ist plötzlich ein Kontakt verbogen, dachte schon, er ist defekt. Nach dem Einbau hat aber alles wieder einwandfrei funktioniert. Gute Verarbeitung in allen Bereichen. Kaufempfehlung.

Top!
Karsten2396 20.12.2020
Macht einen sehr wertigen Eindruck.

a
was will man mehr
anonymousproducer 28.12.2023
zu einem relativ ordentlichen Preis ein gutes Produkt!

So gut wie das Original
strippedsun 22.02.2017
Wunderbarer Toggle-Schalter, der sich anfühlt wie ein originaler Gibson; keine markanten mechanischen Umschaltgeräusche wie bei Epiphone und funktioniert seit Jahren wie seit Tag eins.

r
Tut, was er soll,
ra-live 08.10.2019
rastet auch gut ein. Verbraucht aber relativ viel Platz im Elektrikfach.

Austausch bei Hagstrom Select Super Swede
WD1960 25.02.2024
Der originale Switch ist kürzer. Der hier passt gerade noch. Daher die Aussparung mit Klebeband isoliert. Durch die verstärkten Kontakte besser als das Original. Um die Raststellung nachzubessern: Ggfs Schrauben minimal lösen und die äußeren Federarme leicht korrigieren.

Perfekt für Jazzmaster
SlillelHoewhack 15.11.2023
Der Schalter ist glaube ich eigentlich für SGs gedacht, passt aber perfekt in meine Jazzmaster und tut was er soll.
Die Lötlitzen für die Erdung müssen erst zusammengebogen werden!

f
Super Schalter ...
fomi 09.10.2018
... in sehr guter Qualität.